Fotoshooting für BOS Fahrzeuge mit unserem neuen MZF



Wie schon vor 4 Jahren, wurde auch unser neues MZF für die Internetseite BOS Fahrzeuge fotografiert.
Am 25.05.2012 wurde von Hr. KarlHeinz Schmidt an der Teichmühle das Fahrzeug abgelichtet. Ihm gilt unser Dank für
die schönen Fotos.
Auf der Internetseite von BOS Fahrzeuge sind auch noch weitere Bilder vom Fahrzeug, wie auch unsere anderen Fahrzeuge

Zum Fahrzeug:
Mercedes Benz Vito CD113 mit 136PS, Diesel, Schaltgetriebe, Hella RTK 7 in LED Technik, Hella Frontblitzer in LED Technik,
Arbeitstisch mit 2m und 4m Funkgerät.















Auf- bzw Umbau des Fahrzeuges wurde von der Fa. Furtner und Ammer aus Landau/Isar durchgeführt.
Hier wurde neben den Sondersignalen auch die Aufnahmen für die feuerwehrtechnische Beladung eingebaut. Neben der Normausstattung für ein MZF
ist auf dem Fahrzeug noch die Wärmebildkamera, ein kleiner Türöffnungssatz, sowie die Alarmpläne für Steinwiesen und die ERI-Cards verlastet.









Für die Beklebung war die ortsansässige Fa. Buckreus zuständig. Nach einer Designvorlag von unserem
stellv. Kommandant Ströhlein, wurde von Ronny Buckreus die Beklebung erstellt und aufgebracht.